FUNKTIONEN & MODULE
Modularer Aufbau der Funktionen
Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse
Das GRM-Team hat schon sehr früh erkannt, dass die Digitalisierung im Absatzkanal Gastronomie aus der Sicht von Brauereien, Getränkeherstellern und dem Getränkefachgroßhandel unverzichtbar ist. GRM Gastro Relationship Management versteht sich dabei als ein Baustein zur Erreichung des Digitalisierungszieles.
GRM Gastro Relationship Management unterstützt die Unternehmen dabei, das komplexe Management und die Organisation der verschiedenen Geschäftsprozesse in der Gastronomiefinanzierung zu digitalisieren und dabei zu optimieren, effizienter sowie transparenter zu gestalten.
Unsere Innovation
Intelligente Nutzung und Vernetzung von Daten
Wir sind überzeugt, dass die innovative Branchen-Lösung auch Sie begeistern wird! Sie werden sofort den Nutzen erkennen: Steigern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig und heben Sie die Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen auf einen hohen professionellen Level!
Digitaler Leistungsantrag mit Workflow
Universal einsetzbarer und anpassbarer Leistungsantrag für jede Unternehmensgröße und die unterschiedlichsten Finanzierungsvarianten.
Automatisierte Vertragserstellung
Die automatische Vertragserstellung aller bei der Gastronomiefinanzierung in Betracht kommenden Verträge, inklusive aller damit verbundenen Formulare und Unterlagen.
Vertragsverwaltung von A bis Z
Mit Hilfe der Vertragsverwaltung können die in der Gastronomie abgeschlossenen Verträge umfangreich ausgewertet und verwaltet werden.
Vertriebsmanagement, Prozesse & Auswertungen
Anwenderfreundliches Modul für die Absatzgewinnung, Absatzsicherung, Vertriebssteuerung und das Vertriebscontrolling in Brauereien und andere Getränkehersteller sowie für Getränkefachgroßhändler.